TonyKart Krypton 801RR OK + OKJ + X30 + X30jun + Tillotson T4 + Honda Rookie + Rotax

Artikelnummer: 1447

Das neue Chassis Tony Kart Krypton 801RR Racing Modell 2022 für die Klasse OK + OKJ + X30 + X30jun + Tillotson T4 + Honda Rookie + Rotax mit BSD Hinterradbremse und 180mm Bremsscheibe ohne Motor, Reifen und Datenerfassung Neuerungen 2022: · neues Sitzhalterung · neue Seitenverkleidung . neue Seitenabweiser · neuer Frontspoiler · neuer Heckauffahrschutz · weiterentwickeltes Rohrmaterial Lieferumfang: Ø32 mm Rahmen mit CIK-FIA Homolologation Ø50 mm Hinterachse Ø25 mm Achsschenkel Magnesium Anbauteile Stabilisator vorne oval 4-Speichen Lenkrad mit HGS Grifffläche und schräger Lenkradaufnahme Integralbodenplatte BSD Bremssystem mit Ø180 mm Bremsscheibe hinten einstellbare Pedale und Fußstütze M10 Frontspoiler und Seitenkisten mit Deko-Kit TONY-Kart M7 Frontschild mit Deko-Kit TONY Kart Heckauffahrschutz Fiberglas Sitz Magnesium Felgen 130/212 MXJ OTK integral Kettenschutz Auspuffhalter Motorbock Tank Optional kannst Du gegen einen Aufpreis eine 206er high Performance Bremsscheibe dazu buchen. Gerne konfigurieren wie mit Dir zusammen dein Wunsch Chassis. Hier wird Dir ein Chassis angeboten nicht enthalten ist: Motor, Kühleinheit, Datenerfassung, Reifen, Kette, Kettenrad und kleinteile wie z.B. Benzinfilter, überlauf, Gaszug etc.

Kategorie: Tony Kart Chassis


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Auf der technischen Seite zeigt die neue Typenbezeichnung die Vorgehensweise der OTK Kart Gruppe. So werden auf der Grundlage der ultra erfolgreichen Vorgängermodelle Detailverbesserungen vorgenommen und entsprechend auch die Detailbezeichnung geändert. Die 2022er OK, DD2 & KZ Modelle werden ihre bekannten Modellnamen (TONY-Kart Racer, KOSMIC Mercury, EXPRIT Noesis, EOS Typhoon, LN Four) mit der Kategorisierung "RR" tragen. Sie werden ab 2022 den Verkleidungstyp M10 & M7 nutzen. M10 zeichnet sich durch schmalere, leichtere Seitenkisten aus. Ebenso kommt einen breiten verstellbarer Heckauffahrschutz zum Einsatz. Das M7-Frontschild wird jetzt auch in den jeweiligen Chassisfarben ausgeliefert. Für die KZ- & DD2-Chassis wird ein neuer Hauptbremszylinder namens BSZ geliefert, der dank größeren Bremskolben eine bessere Dosierbarkeit der Bremsanlage bietet. Beim OK-Chassis bleibt es bei der bewährten BSD-Bremsanlage. Alle Chassis und Verkleidungen werden eine neue Homologation erhalten, die für die Lizenzsportserien in Deutschland (ADAC Kart Masters und DKM) benötigt werden.

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